Bürgerreise von MdB Stephan Mayer Anmeldeschluss: 20. März
Erschienen am 06.03.2008

Mühldorf/Taormina.(gö)
Zu einer 8-tägigen Reise nach Sizilien, lädt Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer alle Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Altötting und Mühldorf ein.

Unterlagen hierzu können in seinem Wahlkreisbüro in der Neuöttinger Straße 5, 84503 Altötting angefordert werden (Tel.: 08671/6196, Fax: 08671/881884, e-mail: stephan.mayer@wk.bundestag.de). Anmeldeschluss: 20.März 2008

Mayers vierte Bürger-Reise führt vom 26. April bis 3. Mai 2007 nach Sizilien, eine Insel, auf der Griechen, Römer, Araber und Normannen ihre Kultur und Einflüsse hinterlassen haben.Zahlreiche historische, kulturelle, landschaftliche und gesellige Highlights stehen auf dem Programm, das MdB Stephan Mayer gemeinsam mit dem Burghauser Reiseunternehmen Primatours zusammengestellt hat:

Syracus, die Weltstadt der Antike, die Barockstadt Catania, Palermo mit seinen zahlreichen normannischen Sehenswürdigkeiten, die normannisch-byzanthinische Kathedrale von Monreale, Taormina und der Ätna, Agrigent und vieles mehr.

Stephan Mayer: "Ich freue mich heute schon auf die vielen neuen Eindrücke, die uns in Sizilien erwarten, v.a. aber auf die Gespräche mit den Reiseteilnehmern."