Kreis-CSU im Bezirk erfolgreich

Mühldorf/Miesbach.(gö) Großer Erfolg für die Mühldorfer Kreis-CSU. Beim Bezirksparteitag der CSU Oberbayern in Miesbach wurde der heimische CSU-Kreisvorsitzender Staatsminister Dr. Marcel Huber mit 98,9% der Stimmen zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der CSU Oberbayern gewählt.

Dies war das beste Einzelergebnis des Bezirksparteitages. Als Beisitzer/innen wurden MdB Stephan Mayer, MdL Dr. Martin Huber, Katrin Grundner und Stephanie Pollmann gewählt. Im  Kleinen Parteitag der CSU Bayern wird der Landkreis durch Staatsminister Dr. Huber, MdB Mayer und Dr. Martin Huber vertreten.

Einstimmig verabschiedet wurde der Leitantrag „Für ein sicheres Oberbayern. Wie wir uns schützen“ . Dies ist die Mühldorfer Erklärung, die beim CSU-Kongress in der Kreisstadt im Mai unter Federführung von Bundestagsabgeordnetem MdB Stephan Mayer erarbeitet wurde.


Hoch erfreut, dass er eine so hohe Anerkennung erhielt. Der Mühldorfer CSU-Kreisvorsitzende Staatsminister Dr. Marcel Huber im Kreise der Mühldorfer Delegierten.
Print Friendly and PDF