Tote Person aus Innkanal bei Töging geborgen

Vergangene Woche berichtete die Polizeiinspektion Waldkraiburg von einem Großeinsatz am Innkanal auf Höhe Waldkraiburg, Steinbrunner Brücke, Landkreis Mühldorf am Inn. Grund hierfür war eine Person, die von Passanten gegen Mittag im Innkanal treibend gesehen wurde und schließlich unterging. Die daraufhin großangelegte Such- und Rettungsaktion verhalf leider nicht dazu, die Person aufzufinden. Seit diesem Tag gilt ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf als vermisst.

Am heutigen Dienstagvormittag, 04.08.2020, wurde im Bereich des Wasserschloss in Töging am Inn, Landkreis Altötting, eine männliche Leiche aufgefunden und von der Wasserrettung aus dem Wasser geborgen. Ob es sich um den vermissten 39-Jährigen handelt, kann noch nicht bestätigt werden. Aktuell laufen Maßnahmen zur Identifizierung der Leiche. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.
Zuletzt geändert am:
05.08.2020
um 21:26 Uhr
Print Friendly and PDF