VfL Handballer fahren zum letzten Auswärtsspiel
Kann Waldkraiburg seine Siegesserie fortsetzen ?

Das vorletzte Saisonspiel führt die VfL-Handballer zum TSV Karlsfeld (So,16.00 Uhr). Nach dem grandiosen Heimsieg des VfL gegen die HG Ingolstadt, hofft das Trainergespann Hubert Kamrad und Axel Selent, daß die Mannschaft nochmals eine Energieleistung abrufen und den Hinspielsieg wiederholen kann. Denn eine Verbesserung in der Tabelle der Bezirksoberliga könnte durchaus noch erreicht werden. Am Sonntag wird auch Rico Kober wieder einsatzbereit sein, der Einsatz von Tobias Wethanner, der an einer schweren Wirbelverletzung laboriert, bleibt hingegen fraglich.

Die Waldkraiburger fahren sehr optimistisch nach Karlsfeld, müssen sich aber vorsehen, denn die Gastgeber sinnen auf Revanche und sind immer noch abstiegsgefährdet. Die VfL-Fans werden ihre Mannschaft aber nicht im Stich lassen und sie beim letzten Auswärtsspiel voll unterstützen. Die Abfahrt mit Pkw erfolgt am Sonntag um 13.15 Uhr vor der Waldkraiburger Sporthalle an der Franz-Liszt-Schule.