Neues Layout für unsere Homepage
Stadt setzt einheitliches Corporate Identity- Design weiter um
Erschienen am 22.02.08

Frischer Wind für unsere Mühldorf – Homepage: Unter www.muehldorf.de präsentiert sich den Internetnutzern die Mühldorfer Homepage seit Anfang des Jahres in neuem Design.

Hintergrund dieser Maßnahme ist die Tatsache, dass die Stadt Mühldorf a. Inn in den vergangenen Jahren ihre Bürgerfreundlichkeit und das bürgernahe Informationsmanagement massiv ausgebaut und verbessert hat. Erhebliche Anstrengungen wurden unternommen, um die Attraktivität und Lebensqualität unserer Stadt vorzustellen.

Nachdem im vergangenen Jahr ein einheitliches Corporate Design für die Stadt Mühldorf a. Inn entwickelt wurde und dieses bereits in den verschiedensten stadteigenen Publikationen sowie für den städtischen Messestand Verwendung fand, wurde nun auch der Mühldorfer Internetauftritt angepasst und dessen Benutzerfreundlichkeit weiter verbessert.

Surfen doch auch Sie einfach mal unter www.muehldorf.de vorbei. Es lohnt sich.