Bautec Berlin - MdB Mayer am Messestand
Erschienen am 29.03.2008

Töging/Berlin.(gö)
Ein erfolgreiches mittelständischen Unternehmen aus seinem Wahlkreis auf der bautec 2008 in Berlin. Dies nahm Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer sehr gern zum Anlass, den Messestand der Fa. Baierl & Demmelhuber Innenausbau GmbH zu besuchen. Der Abgeordnete gratulierte bei dieser Gelegenheit auch zur Auszeichnung Top Job 2008, die nur die besten 100 Arbeitgeber in Deutschland erhalten.

Mayer war einer von rund 64.000 Besuchern, die Angebote von 810 Ausstellern aus 18 Ländern auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm anschauen konnten.

Dass die Besucher des Baierl&Demmelhuber-Messestandes gut versorgt waren, dafür sorgten Auszubildende der Beruflichen Schulen Vilshofen.

Mit auf dem MdB Stephan Mayer (hintere Reihe, 4.v.l.) sowie Mitarbeiter und Inhaber der Firma Baierl & Demmelhuber