25 Jahre im Dienst des Landkreises - Landrat Georg Huber gratuliert zu Dienstjubiläen
Erschienen am: 30.04.08 - Zuletzt bearbeitet am: 18.08.2009

Grund zum Feiern gab es kürzlich im Landratsamt Mühldorf a. Inn. Landrat Georg Huber gratulierte Irmi Brummer, Elke Hettenkofer und Manuela Haber-Pscheidl zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Irmi Brummer war zunächst in der Liegenschaftsverwaltung und in der Personalverwaltung eingesetzt. Anschließend wechselte sie ins Bauamt, wo sie 14 Jahre lang das Vorzimmer managte. Seit 2003 unterstützt Irmi Brummer die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Elke Hettenkofer arbeitete lange Zeit in der Personalverwaltung am Landratsamt. Nach der Elternzeit nahm sie ihre Tätigkeit in der Zulassungsstelle auf. Manuela Haber-Pscheidl ist seit 1982 beim Amt für Jugend und Familie beschäftigt.

Landrat Georg Huber dankte den Mitarbeiterinnen für ihr Engagement und ihren Einsatz. Als Anerkennung überreichte er ihnen eine Urkunde des Landkreises und ein Präsent.

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts:
Elke Hettenkofer, Manuela Haber-Pscheidl und Landrat Georg Huber.