Mühldorfer Ferienfahrplan: Noch können Sie dabei sein!
Erschienen am: 13.06.2008

[ewg] „Wir liegen dieses Jahr voll im Zeitplan“, so Gottfried Kirmeier, Jugend- und Familienreferent sowie Gesamtkoordinator vom „Ferienfahrplan“ der Stadt Mühldorf. „Dieses Jahr“, so Kirmeier“ freuen wir uns über die Mischung aus altbewährten Programmen und Highlights.“

So bietet die Südostbayernbahn einen Erlebnistag an und ein Angebot führt die Kinder nach Kraiburg zur Zeit der Ritter. Nach einigen Jahren Pause geht es heuer wieder in den BayernPark. Noch nehmen die „Ferienmacher“ Programmangebote entgegen, die Drucklegung erfolgt am 20. Juni.

„Wer zu spät kommt, den bestraft bei uns nicht das Leben“, beruhigt Kirmeier. In diesem Fall nehmen wir den Nachzügler in den „virtuellen“ Ferienfahrplan auf der Internetseite ferienfahrplan.de auf und geben die Daten zudem über die Presse bekannt. Interessierte wenden sich an Gottfried Kirmeier, Telefon 0171 / 3729753 oder www.ferienfahrplan.de.

Noch existiert er nur auf dem Rechner des Teammitglieds Ekkehard: Der Ferienfahrplan 2008 der Stadt Mühldorf