Deutschland-Premiere mit Showeinlagen
Flattrack der Nationen in Mühldorf a. Inn
Erschienen am: 13.06.2008, zuletzt bearbeitet am: 18.08.2009

Egal ob auf zwei oder auf vier Rädern, am Sonntag, 29. Juni wird es auf der schnellen 1000 Meter-Sandbahn in Mühldorf a. Inn hoch hergehen!

Der MSC Mühldorf im ADAC holt mit dem »Flattrack der Nationen« erstmals USA-Feeling auf eine deutsche Sandbahn.

Erleben Sie live, wie die Nationenteams auf ihren Harleys, BMW’s, Aprilias, KTM’s, usw. im perfekten Drift um den inoffiziellen WM-Titel fighten.

Maximaler Driftspaß am Sonntag, 29. Juni ist garantiert!

Wer die sportlichen Gewinner sein werden, wird sich zeigen. Die Besucher werden mit Sicherheit als Sieger nach Hause gehen können, denn mit dem Schweizer Dani Müller und dem Schwaben Tommy Kunert werden zwei absolute Showmen im Mühldorfer Stadion dabei sein. Sicher können sich noch viele an die atemberaubenden Wheelies von Tommy Kunert erinnern. Dani Müller wird seine Lebensgefährtin Angela Haag dabeihaben und die zwei wenn gut gelaunt sind ist alles möglich. Motorradakrobatik vom Feinsten wird auch von einigen Fahrern mit Quantya-Elektromotorrädern zeigen wie viel Spaß ein „Öko-Motorrad“ machen kann.

Günstige Eintrittspreise, freier Zugang ins Fahrerlager, Motorradausstellung, Live-Musik und ein Biergarten machen das Event am kommenden Sonntag zum kurzweiligen Erlebnis.

Mehr Infos unter www.msc-muehldorf.de oder www.flattrack.de