25 bzw. 40 Jahre im Dienst des Landkreises -
Landrat Georg Huber gratuliert zu Dienstjubiläen
Erschienen am: 10.10.2008
Grund zum Feiern gab es kürzlich im Landratsamt Mühldorf a. Inn. Landrat Georg Huber gratulierte vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Dienstjubiläum und Dr. Ehrhard Kell wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Seit 25 Jahren sind Helga Maier und Otto Mittermair am Landratsamt beschäftigt. Helga Maier arbeitete seit 1983 als Sekretärin bei der Fachakademie für Sozialpädagogik in Starkheim und befindet sich seit 2006 in der Freistellungsphase der Altersteilzeit. Otto Mittermair ist ebenfalls seit 1983 als Umweltingenieur tätig.

Auf 40 Jahre Dienstzeit können Anton Wieser und Friedrich Dullinger zurückblicken. Anton Wieser ist erster Maschinist bei der TVA St. Erasmus und Friedlich Dullinger war von 1968 bis 1991 bei der Deutschen Bundespost, eher er 1992 Abfallberater am Landratsamt wurde.

Im Rahmen der Feierstunde wurde zudem Dr. Ehrhard Kell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Dr. Kell war seit 1992 amtlicher Tierarzt bei der Fleischhygienischen Untersuchungsstelle in Waldkraiburg.

Landrat Georg Huber dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement. Als Anerkennung überreichte er ihnen eine Urkunde des Landkreises und ein Präsent.

Helga Maier und Otto Mittermair mit Landrat Georg HuberAnton Wieser und Freidrich Dullinger mit Landrat Georg Huber