Mühldorf: Einbruchdiebstahl aus Pannenfahrzeug
Erschienen am: 01.04.2009

Am 30.03.09 gegen 20.30 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer tel. bei der Polizei mit, dass ihm ein blauer Pkw aufgefallen sei, der seit längerem an einem Parkplatz an der B 12 stehe und bei dem die vordere rechte Seitenscheibe eingeschlagen sei.

Über die Halterin des Fahrzeuges war zu erfahren, dass der Wagen wegen eines Achsbruches dort abgestellt worden war und sie bislang noch keine Abschleppung organisieren konnte. Aus dem Fahrzeug wurde durch unbekannten Täte aus der Mittelkonsole ein CD-Radio der Marke Blaupunkt ausgebaut.

Außerdem wurde ein im Handschuhfach aufbewahrtes mobiles Navigationssystem der Marke Klicktel entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 800 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf, Tel. 08631/3673-0