Pkw-Brand auf der A 94
Erschienen am: 07.04.2009

Am Freitag, den 03.04.09, um 14.45 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Elektriker aus Ampfing mit seinem Pkw auf der A 94 von Altötting in Richtung München. Zwischen den Anschlussstelle Mühldorf-Nord und Mühldorf-West kam es aus bislang noch unbekannten Gründen zu einen Fahrzeugbrand. Der Fahrer brachte seinen Pkw noch auf dem Standstreifen zum Stehen.

Die Freiwillige Feuerwehr wurde zur Bekämpfung des Brandes alarmiert. Der Brand war schnell gelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Mößling sicherte zusammen mit der Autobahnmeisterei die Gefahrenstelle ab. Die FFW Mößling und die Autobahnmeisterei waren ca. ½ Stunde mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen auf der A 94 in Fahrtrichtung München. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.