MdB Mayer freut sich über Wiederwahl Köhlers
Erschienen am: 25.05.2009
Altötting/Mühldorf/Berlin.(gö)

Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer hat Bundespräsident Horst Köhler zu seiner Wiederwahl herzlich gratuliert. Mayer: "Für mich als Wahlmann bei der Bundesversammlung war es eine große Ehre, dem amtierenden Staatsoberhaupt meine Stimme zu geben. Er hat sich in seiner ersten Amtszeit die Sympathien der Bürger und zugleich höchste Anerkennung im Ausland erworben. Ich halte ihn für den Präsidenten, den Deutschland in der Krise braucht."

Stephan Mayer hatte Köhler bereits im Vorfeld der Bundesversammlung die überwältigende Zustimmung versichert, die seine Amtsführung in der Region findet. Die Wahl bereits im 1. Wahlgang habe die Geschlossenheit des bürgerlichen Lagers gezeigt.

MdB Stephan Mayer - Bundespräsident Horst Köhler
MdB Stephan Mayer - Bundespräsident Horst Köhler