Ergebnisse der Stadtratsitzung vom 23.04.2009
Erschienen am: 11.05.2009
1. Bauleitplanung der Stadt Mühldorf a. Inn

Der Stadtrat beschäftigte sich in seiner letzten Sitzung mit der 4. vereinfachten Änderung des Bebauungsplanes „Mühldorfer Feld sowie mit der 5. Änderung des Bebauungsplanes „Mühldorfer Feld“. Bei letzterem soll nördlich der Matthäus-Krinis-Straße noch eine Häuserzeile eingeplant werden.

2. Caritas/Heilig-Geist-Spital

Nach intensiver Diskussion beschloss der Stadtrat unter Einbeziehung des Berichts des Ersten Bürgermeisters, dass das Verfahren mit der Caritas fortgeführt wird. Gleichzeitig soll ein Bebauungsplan aufgestellt werden. Eine seniorengerechte Nutzung steht dabei im Mittelpunkt.

3. Realschule in Mühldorf

Der Stadtrat beschloss in seiner letzten Sitzung, dass die Bemühungen der Hauptschule unterstützt werden. Er beauftragte die Stadtverwaltung, unmittelbar beim Kultusministerium einen Antrag auf Anerkennung als Kooperationsstelle zu stellen