Neumarkt-St. Veit: Diebstahl eines Kraftfahrzeuges
Erschienen am: 18.05.2009

Am 14.05.09 gegen Mitternacht kam es vor einem Lokal in Neumarkt-St. Veit zu einer Rangelei in deren Verlauf eine 32-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Neumarkt-St. Veit vermutlich ihr Handy, ihren Pkw-Schlüssel und einen weiteren Schlüssel verlor. Erst gegen 01.00 Uhr teilte die Frau den Verlust dieser Sachen bei der Polizei mit; ein unbekannter Täter hatte offensichtlich die auf der Straße liegenden Sachen widerrechtlich an sich genommen.

Nachdem bei den Sachen auch der Fahrzeugschlüssel der Frau dabei war, wurde ihr vonseiten der Polizei geraten, nach dem Pkw zu schauen. Und tatsächlich war der rote Pkw Opel Astra mit Mühldorfer Kennzeichen weg. Die Polizei Mühldorf bittet nun unter Tel.-Nr. 08631/3673-0 um sachdienliche Hinweise zu diesen Diebstählen.