Zeugen zu tödlichem Verkehrsunfall in Haag gesucht
Erschienen am: 26.05.2009

HAAG, LKR. MÜHLDORF. Wie berichtet kam es am Sonntagnachmittag, 24.05.09, auf der Bundesstraße 12 auf Höhe Sinkenbach zu einem tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Beim Zusammenstoß mit einem zivilen Polizeifahrzeug kam eine 68-jährige Einheimische ums Leben.

Polizei und Staatsanwaltschaft suchen jetzt nach Zeugen:

  • Wem ist das zivile Polizeifahrzeug, ein goldmetallicfarbener BMW 330d mit Augsburger Kennzeichen, vor dem Unfall gegen 14.30 Uhr auf der Strecke Hohenlinden in Richtung Haag aufgefallen?
  • Wer kann sich auf dieser Strecke an den Pkw in gleicher Fahrtrichtung erinnern, der von dem Einsatzfahrzeug angehalten werden sollte? Es handelt sich um einen weißen Renault Megane mit österreichischem Kennzeichen. Der Fahrer hatte den Unfall hinter sich wahrgenommen und ist zur Unfallstelle zurückgekehrt.
  • Wer hat die beiden Seniorinnen vor dem Unfall um 14.30 Uhr an der Bundesstraße 12 bei Sinkenbach bemerkt?

Hinweise werden erbeten unter Telefon 08072/91820 an die Polizeistation Haag.