Hrnecek kommt vom Regionalliga-Absteiger SpVgg Unterhaching II zu den Rot-Weissen und genoss seine fußballerische Ausbildung bei Energie Cottbus, war aber mit seiner sportlichen Situation bei den kleinen Hachingern nicht mehr zufrieden. Oliver studiert Sportmanagement an der Fachhochschule in Erding, also praktisch in der Nachbarschaft, und passt charakterlich hervorragend zu uns, so Buchbachs sportlicher Leiter Walter Bootz, der sich in vielen Gesprächen davon überzeugen konnte.
Bootz stellte auch fest, dass damit die aktive Personalakquise des Bayernligisten abgeschlossen ist. Ich sehe unseren Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ hervorragend aufgestellt, so Bootz. Aber natürlich freuen wir uns über jeden Spieler, der unserer Philosophie entspricht, und sich bei uns fußballerisch weiterentwickeln möchte. Ob Hrnecek am kommenden Freitag in Buchbach gegen den Drittligisten Wacker Burghausen bereits spielberechtigt ist, steht noch nicht fest.
Dafür wird aber nach Christian Kagerer, der als Spielertrainer in Hebertsfelden anheuerte, auch sein Bruder Manuel Kagerer den TSV Buchbach verlassen. Seine zukünftige sportliche Wirkungsstätte ist noch unbekannt.