Hele Wirth nun offiziell Trainer des TSV Buchbach
Erschienen am: 01.09.2009
(hai) Nun ist es endgültig: Die Abteilungsleitung der Buchbacher Fußballer hat sich mit dem derzeitig noch als Interimscoach geführten Trainer Hele Wirth auf eine weitere Zusammenarbeit wenigstens bis zum Jahresende verständigt.
Mit Hele haben wir einen überaus erfahrenen und engagierten Mann gefunden, der uns ja jetzt schon dankenswerter weise ausgeholfen hat, so Buchbachs Abteilungsleiter Günther Grübl. In diesen Wochen haben wir uns von der Qualität seiner Arbeit überzeugen können, so Grübl. Dies war für uns auch der Grund, warum wir mit dem Hele weitermachen wollen. Wirth bleibt darüber hinaus auch für die Kreisligamannschaft des TSV Buchbach verantwortlich. Um diese Doppelbelastung aber auf ein Mindestmaß zu reduzieren, wird es in Bälde einen Co-Trainer für Hele Wirth geben. Hele Wirth ist sich als alter Trainerfuchs natürlich der nun vollständig auf seinen Schultern ruhenden sportlichen Verantwortung bewusst. Ich kann eine gewisse Anspannung nicht verleugnen, so Wirth. Aber ich freue mich riesig auf die Aufgabe und auf die Arbeit mit meinen Jungs, so Buchbachs neuer Cheftrainer.
Buchbachs neuer Trainer Hele WirthFoto (hai) Buchbachs neuer Trainer Hele Wirth