[eig] In einem teils turbulenten Fußballspiel besiegte der TSV Buchbach am heutigen Sonntag die zweite Mannschaft der Spielvereinigung Unterhaching. Während die Buchbacher nach verschlafenen 15 Minuten bereits 2:0 hinten lagen, drehten sie das Spiel bis zum Schluß und siegten 2:3.
Dabei mußte der Schiedsrichter zwei Rote Karten gegen Unterhaching verhängen, was deren Trainer Ruthe so erzürnte, daß er den Platzverweis des Schiedsrichters nicht akzeptierte und mehrere Minuten lang nicht vom Spielfeld wich.
Dann wollte Ruthe das Spiel abbrechen und wurde erst vom Abteilungsleiter dazu verdonnert, endlich auf die Tribüne zu gehen und von dort den Rest des Spiels zu verfolgen.
Nach dem Spiel war Ruthe für eine Stellungnahme nicht zu haben und schob unsere Kamera beiseite. Ein zugesagte Interview umging er, indem er das Gelände verließ.
Buchbachs Trainer Helmuth Wirth war glückliche mit diesem ersten Auswärtssieg, weil er viele seiner Stammspieler zu Hause hatte lassen müsssen und trotzdem das Spiel noch drehen konnnten: "Ein verdienter Sieg". Der Fernsehbericht folgt. |
|