Mühldorf: Diebstahl aus Pkw
Erschienen am: 23.12.2009
Am 22.12.09 gegen 16.30 Uhr stellte ein Geschäftsinhaber aus dem Landkreis Mühldorf seinen blauen Pkw Lancia Zeta mit BGL-Kennzeichen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Mainstraße ab.

Zuvor hatte er eine rote Geldtasche mit nicht unerheblichen Geldbetrag auf dem Beifahrersitz des Fahrzeuges abgelegt. Nach einem Einkauf von ca. 10 Minuten kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück und stellte kurz darauf fest, dass die Geldtasche nicht mehr im Fahrzeug war.

Der Geschäftsmann konnte nicht ausschließen, dass sein Fahrzeug tatsächlich versperrt war. Wem fiel eine Person auf, die sich auf dem Parkplatz im Bereich des Lancia aufhielt bzw. an diesem sich zu schaffen machte? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf, Tel. 08631/3673-0.