Erharting: Unfallflucht
Erschienen am: 28.12.2009
Am 26.12.09 gegen 16.35 Uhr befuhr eine 20-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Töging mit einem Pkw Opel die Kreisstraße MÜ 33 vom Frixinger Kreisel in Richtung Erharting. Dabei kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen, das nach Angaben der Opel-Fahrerin langsam auf ihre Fahrspur zog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Opel-Fahrerin nach rechts auf die Wiese ausweichen.

Anschließend kam sie nach links auf den dortigen Grünstreifen, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die alleine im Fahrzeug befindlich Frau war angeschnallt; mit leichten Verletzungen kam sie in das Krankenhaus. Am Opel entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Der andere Wagen fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei Mühldorf bittet unter der Tel.-Nr. 08631/3673-0 um sachdienliche Hinweise.