Gestern, 24.01.10, kurz vor 02.00 Uhr stand ein Gruppe junger Leute am Eingang einer Mühldorfer Diskothek. Es kamen zwei pöbelnde Jugendliche hinzu. Die Gruppe konnte sich nicht mehr entfernen. Die beiden Jugendlichen liefen ihnen nach und begannen mit Handgreiflichkeiten. Während es einem jungen Mann aus der Gruppe gelang, einen Angreifer festzuhalten, rastete der zweite Jungendliche förmlich aus.
Erst schlug er einem Mädchen mit den Fäusten ins Gesicht und gegen den Körper, dann wandte er sich zwei jungen Männern aus der Gruppe zu. Wieder schlug er mit den Fäusten zu und traf sie im Gesicht und am Körper. Dabei ging einer aufgrund der vielen Kopftreffer zu Boden. Der jugendliche Schläger hielt jedoch nicht ein. Er holte mit dem Fuß aus und trat dem Wehrlosen mit Wucht ins Gesicht. Der Getretene verlor daraufhin die Besinnung und konnte sich später an nichts mehr erinnern.
Auch gegenüber den Polizeibeamten war der Schläger noch aggressiv. In Handschellen wurde er in die Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion verbracht. Ein Atemalkoholtest ergab 2,10 Promille.