Gauschützenmeister Helmut Wagner überreicht Landrat Georg Huber die Silberne Plakette
des Schützengaus Wasserburg-Haag
Erschienen am: 02.02.2010

Anlässlich seines 60. Geburtstages erhielt Landrat Georg Huber die Silberne Plakette des Schützengaus Wasserburg-Haag. Gauschützenmeister Helmut Wagner überreichte Huber diese besondere Auszeichnung zusammen mit den besten Glückwünschen der Schützen aus dem gesamten Gau. Wagner dankte dem Landrat für sein aktives Interesse am Schützengau Wasserburg-Haag sowie für sein großes Engagement zu Gunsten des regionalen Schießsports. Landrat Georg Huber bedankte sich beim Gauschützenmeister sehr herzlich für die Silberne Plakette: „Ich freue mich sehr, dass mir der Schützengau Wasserburg-Haag diese Ehre zukommen lässt, das ist für mich ein Zeichen unserer guten Zusammenarbeit. Gerade die Schützen leisten einen unverzichtbaren Beitrag zur Brauchtumspflege und zur aktiven Bürgergesellschaft in unserem Landkreis.“

Das Foto zeigt Landrat Georg Huber und den Gauschützenmeister des Schützengaus Wasserburg-Haag Helmut Wagner

Das Foto zeigt Landrat Georg Huber und den Bürgermeister der Gemeinde Schwindegg Dr. Karl Dürner bei der feierlichen Eröffnung des Bambini-Treffs zusammen mit den beiden Leiterinnen Carina Oeldenberger (1. v. rechts) und Patricia Rasch (kniend, 3. v. rechts).