Landkreise Mühldorf und Altötting gemeinsam auf der F.RE.E. vertreten
Erschienen am: 12.02.2010
Die Landkreise Mühldorf und Altötting, die Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach sowie die Stadt Waldkraiburg sind auf der diesjährigen F.RE.E. mit einem gemeinsamen Stand zur Präsentation der Region Inn-Salzach vertreten, die vom 18. bis 22. Februar 2010 auf dem Gelände der Neuen Messe München stattfindet.

Die F.RE.E., die aus der ehemaligen C.B.R. hervorgegangen ist, findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt und zählt zu den bedeutendsten Ausstellungen in den Bereichen Freizeit und Reisen in Süddeutschland sowie dem angrenzenden Ausland. Zum Messebetrieb gesellt sich auch heuer wieder ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, das die Besucher zum Mitmachen einlädt. So warten am Gemeinschaftsstand (Halle A5, Stand 220) zahlreiche Preise auf ihre Gewinner.

In einem Gewinnspiel haben das Gasthaus Schwarz (Hohenwart), Hotel Plankl (Altötting), Hotel Post (Altötting), Hotel Post (Burghausen), Hotel Schex (Altötting), Neue Schatzkammer Altötting, Jerusalem Panorama Altötting, Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach e.V., Wallfahrts- und Verkehrsbüro Altötting, Verkehrs- und Kulturbüro Mühldorf, Touristinfo Burghausen, Fürstenberger Hof (Kraiburg), Freizeitanlage Hammer, Haus der Kultur (Waldkraiburg), Kreismuseum Mühldorf, Motorsporclub Mühldorf, Stadt Waldkraiburg, Sternwarte Oberreith sowie der Wildfreizeitpark Oberreith viele Preise zur Verfügung gestellt, die von Stadtführungen bis hin zu Übernachtungsgutscheinen reichen.

Die Landräte der beiden Landkreise, Erwin Schneider und Georg Huber, erster Bürgermeister der Stadt Waldkraiburg, Siegfried Klika und der 1. Vorsitzende der Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach e.V., Bürgermeister Herbert Hofauer: „Wir hoffen, dass wir durch die F.RE.E zahlreiche Besucher für unsere Region begeistern können und rufen auch die Landkreisbürger dazu auf, diese interessante Messe zu besuchen.“

Die F.RE.E ist im Ausstellungszeitraum täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.