Freizeitmesse f.re.e in München: Erfolgreicher Auftakt
Erschienen am: 20.02.2010
Am vergangenen Donnerstag fiel auf dem Gelände der Neuen Messe München der Startschuss für die Freizeitmesse f.re.e (Freizeit, Reisen und Erholung), die als „Nachfolgerin“ der erfolgreichen C-B-R Freizeit und Reisen heuer zum zweiten Mal stattfindet.

Bereits am ersten Tag herrschte hoher Besucherandrang am gemeinsamen Stand der Landkreise Altötting und Mühldorf, der Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach sowie der Stadt Waldkraiburg. Insbesondere zahlreiche Besucher aus der Region statteten der Messe schon am ersten Tag einen Besuch ab. Begeistert zeigte sich das Publikum über die vielfältigen Freizeitangebote der Region Inn-Salzach, genauso wie über die attraktiven Preise, die in einem Gewinnspiel winken.

Die vier beteiligten Standbetreiber waren mit dem Auftakt sehr zufrieden und wussten auch über die Zusammenarbeit übereinstimmend nur Positives zu berichten: „Die erstmalige projektbezogene Kooperation der beiden Landkreise, der Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach und der Stadt Waldkraiburg verläuft hervorragend und völlig reibungslos.“

Alle Interessierten sind noch bis einschließlich Montag, 22.02.2010, herzlich eingeladen, die f.re.e zu besuchen. Geöffnet ist die Messe täglich von 10 bis 18 Uhr. Der Stand der Region Inn-Salzach befindet sich in Halle A5, Stand 220.



Von links: Sonja Schußmüller (Landratsamt Mühldorf), Chantal Weber (Stadtmarketing Waldkraiburg), Beate Ganghofner (Landratsamt Altötting), Anita Baumgartner, Herta Marchner (beide Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach), Markus Stern (Stadtmarketing Waldkraiburg)