13.200 Zuschauer für unseren Beitrag "Das Schloß Schwindegg: Ein historisches Juwel"
Erschienen am: 01.03.2010
[Eig] Vergangene Woche fand in Berlin die Jahreshauptversammlung des Verbandes deutscher Internetfernseh-anbieter statt, dem Mühldorf-TV angehört. An dieser Veranstaltung nahm unsere Moderatorin Victoria Pöllmann teil.

Eine Folge davon war, daß unsere Kollegen von OK54 in Trier unseren Beitrag über das Schloß Schwindegg am Samstag auf der Startseite von YouTube vorgestellt haben, wo sie die Arbeit von insgesamt vier deutschen Internetfersehprogrammen präsentiert haben.

Unseren Beitrag haben an diesem Samstag ca. 13.200 Zuschauer gesehen, über 300 zusätzlich die anderen Beiträge, die wir in unserem YouTube-Kanal zeigen. Zahlreiche Zuschauer haben unseren YouTube-Kanal abonniert und uns die "YouTube-Freundschaft" angeboten. Den ganzen Tag über gingen Mails mit solchen Inoformationen ein.

Wir möchten uns hiermit bei unseren Kollegen von OK54 bedanken, deren Programm und Angebot sie unter www.ok54.de finden.

Unseren YouTube-Kanal finden Sie unter www.youtube.com/MuehldorfTV, das (qualitativ wesentlich bessere) Original unseres Beitrages finden Sie in unserer Mediathek in KW 42 2009.

Nachtrag: Bis Sonntag Abend stieg die Zahl der Zuschauer auf 15.870.