Gleich mehrere Fälle von Unfallflucht
Erschienen am: 06.03.2010
Polling - Monham:

Am 04.03.10 zw. 13.00 Uhr und 16.00 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeug-Lenker einen Feldweg von Hechenberg kommend in Richtung Monham. Ca. 100 m bevor er auf die Ortsverbindungsstraße Grünbach-Monham kam, stieß das Fahrzeug bei einem dortigen Anwesen gegen einen Betonpfosten des Gartenzaunes, so dass dieser brach bzw. verschoben wurde. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, eine Nachricht zu hinterlassen bzw. den Vorfall bei der Polizei zu melden, entfernte sich der Verursacher/die Verursacherin.

An der Unfallstelle konnten mehrere Teile des verursachenden Fahrzeuges festgestellt und gesichert werden; die Ermittlungen in Bezug auf Farbe und Fahrzeugtyp laufen. Die Polizei Mühldorf bittet unter der Tel.-Nr. 08631/3673-0 um sachdienliche Hinweis.

Mühldorf:

Am Freitag, 05.03.2010 gegen 08.00 Uhr parkte ein Mühldorferin ihren Pkw in der Trausnitzstraße am rechten Fahrbahnrand. Als sie gegen 12.00 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ihr Pkw am linken Außenspiegel, an der Fahrertüre und der linken hinteren Türe beschädigt worden ist.

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker streifte offensichtlich mit seinem Fahrzeug den abgestellten Pkw und fuhr weiter, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Bei dem abgestellten Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Mühldorf unter der Tel.-Nr. 08631/3673-0 zu melden.