[wan] Während Waldkraiburgs Handballmänner noch eine Woche pausieren müssen, haben die anderen Mannschaften nach der langen Faschingspause den Spielbetrieb bereits wieder aufgenommen.
So haben sich die Frauen mit einem klaren 22:13 Heimsieg gegen den Tabellenletzten TSV Erding ins Mittelfeld der Tabelle vorgearbeitet und belegen nun einen guten fünften Platz. Die weibliche C-Jugend bezwang die SpVgg Altenerding knapp mit 26:25 und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang 7.
Die weibliche D-Jugend unterlag beim SC Freising mit 14:23 Toren, bleibt aber weiterhin auf einem guten dritten Platz. Hier spielten für den VfL: Bettina Kirschner (6), Julia Herlt (4), Tamara Diatka, Denise Polen, Anica Traunsberger (1), Colleen Patyk, Michelle Sunjic (1), Alina Lode, Melissa Matthes (2), Kathatina Mafka.
|
Waldkraiburgs D-Jugendmädchen sind auf dem Vormarsch. [Foto wan]
|
Die männliche B-Jugend sicherte sich zuhause im Spiel gegen den TSV Schwabhausen beim 20:20 Unentschieden wenigstens eine Punkt. Der VfL spielte mit Karl-Heinz Lode im Tor, Andreas Weichselgartner (5), Max Kappes, Jürgen Petri (2), Tobias Fischer (1), Markus Winkler (2), Lion Kernleitner, Norbert Maros (5), Sebastian Wesp (4), Kilian Straubinger, Benedikt Ritter (1), Christopher Biringer.
Weiterhin erfolgreich war auch die männliche C-Jugend mit einem 24:20 Auswärtssieg bei der SG Moosburg. Damit schob sich der VfL auf den zweiten Rang vor. Also rundum ein sehr erfolgreiches Wochenende für Waldkraiburgs Handballer.
|
|