MdB Stepan Mayer gratuliert Christian Wulff zur Wahl zum Bundespräsidenten
Erschienen am: 02.07.2010
Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer hat sofort nach der Bundesversammlung in Berlin dem neuen Bundespräsidenten Christian Wulff sehr herzlich zu seiner Wahl gratuliert.

Stephan Mayer: „Ich freue mich über die Wahl unseres Kandidaten. Bundespräsident Wulff steht mitten im Leben und hat viele Jahre erfolgreich politische Verantwortung getragen. Gerade auf der Grundlage seines festgefügten Wertefundaments wird es ihm möglich sein, Brücken zu bauen und die Menschen zusammenzuführen.“

Mayer zollt aber auch dem unterlegenen rot-grünen Kandidaten Joachim Gauck seinen Respekt. Der Heimatabgeordnete: „Ich bin jedoch froh, dass es uns, aber auch Joachim Gauck, erspart geblieben ist, dass das höchste Amt der Bundesrepublik Deutschland mit Hilfe der Kommunisten besetzt worden wäre."

Stephan Mayer hat nach 2004 und 2009 mittlerweile an der 3. Bundesversammlung teilgenommen.

Bundespräsident Christian Wulff - MdB Stepan Mayer
Bundespräsident Christian Wulff - MdB Stepan Mayer