Neues Faltblatt für Camping- und Wohnmobilstellplätze
Erschienen am: 27.08.2010
Camping ist nach wie vor beliebt, das wissen auch die Landratsämter Mühldorf und Altötting, denn auf Messebesuchen taucht häufig die Frage nach Campingmöglichkeiten in der Region Inn-Salzach auf.

Deshalb wurde nun ein neues Faltblatt mit insgesamt 14 Camping- und Wohnmobilstellplätzen in der Region Inn-Salzach aufgelegt. Das Faltblatt gibts hier zum Download.

Landrat Georg Huber ist überzeugt: „Es ist wichtig, den Wirtschaftsfaktor Tourismus weiterhin zu beleben. 0,011 Mio. Touristik- und Dauercamper in der Region Inn-Salzach, die durchschnittlich 32,00 € pro Tag ausgeben, tragen zu einem 0,3 Mio. Bruttoumsatz bei.“ Der Flyer wird hauptsächlich auf Messen wie z.B. der Grünen Woche in Berlin verteilt. Gerne können Sie ihn aber auch unter tourismus@lra-mue.de oder 08631/699-798 anfordern.