[wan] Erneut hatten die VfL-Handballer ein großes Wochenendprogramm zu bewältigen. Im einzigen Heimspiel hatte die weibliche D-Jugend den HC Regen zu Gast. Die Niederbayern lagen bereits zur Pause aussichtslos mit 10:1 im Rückstand und hatten dem VfL auch in der zweiten Halbzeit nichts entgegen zusetzen. Der VfL siegte sicher mit 16:2 Toren und bleibt weiterhin Tabellenführer der Bezirksklasse Ost.
Der VfL spielte mit Alina Lode (6), Melissa Matthes (8), Tamara Diatka (1), Katharina Mafka (1), Alexandra Rein, Laura hahn, Vanessa Weichselgartner, Sarah Schiller, Irem Temel.
Die männliche B II-Jugend mußte beim TSV Simbach antreten. Der VFL lag zur Pause mit 14:18 im Rückstand, arbeitete sich dann langsam heran, mußte letztlich doch eine knappe 29:31 Niederlage hinnehmen.
|
Melissa Matthes steht mit der weiblichen D-Jugend auf Platz eins der Tabelle mit guten Aussichten auf die Meisterschaft. [Foto wan]
|
Hier spielten Christian Diatka im Tor, Anil Kinis, Michael Müller (3), Artur Greilich (4), Michael Heidemann (5), Artur Murafskij (16), Christian Nikitin (1).
Einen weiteren Sieg konnte die weibliche B-Jugend verbuchen. Beim TSV Wartenberg gewannen die VfL-Mädchen klar mit 25:13 Toren und verbesserten sich damit auf Rang zwei in der Tabelle.
Die weibliche C-Jugend konnte sich beim TV Dachau 65 nicht durchsetzen und verlor mit 27:38 Toren. Für den VfL spielten: Julia Herlt (1), Anna Davidovski (13), Bettina Kirschner, Andrea Biringer (4), Stephanie Nikolaus-Kiss (8), Emily Schlesag, Sarah Herkan, Colleeen Patyk, Denise Polen, Michelle Sunjic (1).
Mit 21:28 gab es auch für die Frauen beim TSV Simbach die erwartete Niederlage. Erfreulich hingegen der 14:11 Sieg der männlichen D-Jugend beim TSV Mainburg, der den VfL-Buben die Tabellenführung einbrachte. |
|