Fachbereichsleiter Personalmanagement verabschiedet
Erschienen am: 07.01.2011
Der langjährige Fachbereichsleiter Personalmanagement, Fritz Landler, wechselt ab 1.1.2011 in die Freistellungsphase der Altersteilzeit. Im Rahmen eines Empfangs im Foyer des Landratsamtes wurde Fritz Landler offiziell von Landrat Georg Huber verabschiedet. Gleichzeitig hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes die Möglichkeit, sich persönlich von Herrn Landler zu verabschieden.

Fritz Landler begann seine Laufbahn im öffentlichen Dienst 1964 als Anwärter. Nach seiner Ausbildung war er unter anderem Fachbereichsleiter für Öffentliche Sicherheit und Ordnung und Liegenschaftsverwaltung, eher er 1979 zur Haupt- und Personalverwaltung wechselte. Von 1982 bis heute leitete er den Bereich Personalmanagement.