Ermittlungen im Rauschgift-Millieu führen zu einer Festnahme
Erschienen am: 20.01.2011
MÜHLDORF. Ermittlungen der Kripo Mühldorf führten zur Festnahme eines vermeintlichen Rauschgift-Händlers im Bereich Mühldorf.

Mehrere Monate dauernde Ermittlungen der Kriminalpolizei Mühldorf erhärteten den Verdacht, dass ein 22-jähriger Mühldorfer im großen Stiel Handel mit Marihuana und Ecstasy im Bereich Mühldorf betreibt.

So kann ihm der Verkauf von etwa 2 kg Marihuana und etwa 400 Ecstasy-Tabletten angelastet werden. Aus diesem Grund wurde am 19.01.2011 eine Durchsuchung seiner Wohnung durchgeführt. Auch hier konnten Beweismittel für einen Handel gefunden werden. Der Mühldorfer wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an.