Wieder Einbruch in Getränkemarkt in Altötting
- Die Polizei sucht Zeugen -
Erschienen am: 03.05.2011
ALTÖTTING. Im Zeitraum von Samstag, 30.04.2011, 17.30 Uhr bis Montag, 02.05.2011, 07.50 Uhr wurde in Altötting in einen Getränkemarkt eingebrochen. Es handelt sich um den dritten Einbruch in einen Getränkemarkt in den vergangenen Wochen.

Der Inhaber hatte die Geschäftsräume am Samstag nach Ladenschluss abgesperrt und verlassen. Als er am nächsten Montagmorgen wieder in den Getränkemarkt kam, bemerkte er, dass die Tür aufgebrochen und diverse Gegenstände entwendet worden waren. Der oder die Täter durchwühlten alle Schränke und entwendeten neben Alkoholika noch etliche Schachteln Zigaretten. Der Sachschaden an der Eingangstüre beträgt etwa 500 Euro.

Die Kriminalpolizei in Mühldorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um bittet um Hinweise.

--> Wer hat im fraglichen Zeitraum im Bereich der Mühldorfer Strasse in Altötting verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeistation Mühldorf unter der Telefonnummer 08631/36730 entgegen.