Die Stadt Waldkraiburg ehrte besonders erfolgreiche Schüler und Schülerinnen
Erschienen am: 03.08.2011
Waldkraiburg kann stolz auf seine klugen und fleißigen Schüler sein. Um diese schönen Erfolge zu honorieren, führt die Stadt jedes Jahr die Begabtenehrung durch. In diesem Jahr wurden 35 Schüler und Studenten für ihre guten Abschlussnoten geehrt. Bürgermeister Siegfried Klika und Jugendreferentin Inge Schnabl führten die Ehrung am 28. Juli 2011 im Sitzungssaal des Waldkraiburger Rathauses durch.

Den Traumdurchschnitt von 1,0 erreichte Lisa Uhlirsch vom Gymnasium Waldkraiburg. Julian Bibo und Anja Rott konnten auf ihrer jeweiligen Berufsschule mit 1,0 glänzen. Mit diesen Noten können die Schüler nun weiterhin voll durchstarten, denn ihnen stehen alle Türen offen. Die Stadt Waldkraiburg gratuliert!

Die Liste der Geehrten und ihre Ergebnisse können Sie hier einsehen.