Die Alte Turnhalle geht wieder in Betrieb
Erschienen am: 08.02.2012
Nachdem die Alte Turnhalle im Dezember 2010 wegen Dachschäden und auch großer energetischer Mängel geschlossen werden musste, geht die Alte Turnhalle nächste Woche wieder in Betrieb. Die Benutzung wird zwar noch eingeschränkt sein, da die Umkleidekabinen und auch der Sanitärbereich noch nicht ganz fertig sind.

Der Sportbetrieb in der Halle wird jedoch wieder aufgenommen.

Die Belegung der Alten Turnhalle ist schon sehr enorm, allerdings sind noch einige wenige Zeiten buchbar. Eine Vorabbesprechung mit den bisher angemeldeten Nutzern fand noch am Freitag-Vormittag statt, ab Montag-Abend ist wieder Leben in der Alten Turnhalle.

Wer noch Interesse an der Nutzung der Halle hat, kann sich gerne direkt bei der Stadt per Mail melden (info@vgnsv.de).

Allerdings kann nicht versprochen werden, dass alle Wünsche erfüllt werden können. Zudem wird für die Nutzung auch eine kleine Nutzungsgebühr und im Winter ein Heizungszuschlag erhoben. Für Feiertage, Samstag und Sonntage ist die Nutzung grundsätzlich nicht buchbar.

Weitere Auskünfte erhalten Sie direkt beim Bürgermeister Erwin Baumgartner.