[wan] Ein erfreuliches Wochenende für Waldkraiburgs Handballer! Die Männer siegten in Deggendorf knapp mit 25:24. Die Frauen traten in Deggendorf zwar nur mit einer „Rumpfmannschaft“ an, siegten nach einer knappen 8:7 Pausenführung, letztlich recht deutlich mit 22:12 Toren und konnten somit den Hinspielsieg wiederholen und verbesserten sich auch in der Tabelle.
Der VfL spielte mit Daniela Swoboda im Tor, Samantha Patyk (3), Yvonne Stamp (2), Astrid Lohmüller (1), Daniela Rudolf (11), Anja Hanisch (5), Melanie Lederer.
Auch die männliche B-Jugend musste in der Donaumetropole antreten. Nach einem 9:13 Pausenrückstand half anscheinend die „Standpauke“ von Trainer Sebastian Ertl in der Kabine, denn die zweite Halbzeit „gehörte“ dem VfL, der das Spiel noch mit 20:18 für sich entschied und in der Tabelle weiterhin an der Spitze steht.
|
Daniela Rudolf war erneut erfolgreichste Torschützin mit 11 Treffern beim klaren Sieg der Frauen in Deggendorf |
Der VfL spielte mit Christian Nikitin im Tor, Georg Brus (3), Martin Gawron (3), Michael Heidemann (7), Anil Kinis, Daniel Lode, Michael Müller (5), Jakob Schewtschuk (2).
Die männliche C-Jugend musste beim TSV Taufkirchen antreten. Nach dem klaren Hinspielerfolg siegte der VfL auch auswärts mit 22:19 Toren und konnte sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.
Erneut erfolgreich blieb auch die weibliche B-Jugend mit einem deutlichen 19:7 Erfolg beim SC Eching, womit der VfL seine Tabellenführung untermauerte.
|