Haag: Raubüberfall auf Spielhalle - Öffentlichkeitsfahndung
Erschienen am: 08.10.2012
HAAG IN OBERBAYERN, Lkr. Mühldorf am Inn. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29.08.12, haben zwei unbekannte Täter eine Spielhalle in Haag überfallen. Die Kriminalpolizei Mühldorf hat die Ermittlungen übernommen. Es werden nun zwei Bilder der Überwachungskamera in der Spielhalle veröffentlicht.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den 29.08.12 betraten gegen 02.30 Uhr zwei maskierte männliche Personen die Spielhalle im Gebäude einer Tankstelle in Haag in Oberbayern, Am Schachenfeld. Sie bedrohten die Angestellte mit einer Pistole und forderten die Herausgabe von Bargeld. Die Spielaufsicht hat daraufhin den beiden Männern die vorhandenen Geldmittel übergeben. Anschließend verließen die Täter die Spielhalle und flüchteten in unbekannte Richtung.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter:
ca. 170 cm groß, schlank, spricht hochdeutsch mit bayerischem Akzent, weißer Blouson, schwarze Jeans, heller Strohhut mit rotem Hutband, weiße Handschuhe, Sonnenbrille, Schal,

2. Täter:
ca. 180 cm groß, schlank, schwarze Jacke mit Kapuze, graues Tuch, schwarze Hose, zweifarbige Handschuhe

Die Kriminalpolizei Mühldorf sucht nach Zeugen, die am Mittwoch, 29.08.12, zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr im näheren Umfeld der Spielhalle in Haag, Am Schachenfeld, auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben

Hinweise werden von der Kriminalpolizei Mühldorf unter der Telefonnummer 08631/36730, oder von jeder anderen Polizeidienststelle, entgegen genommen.