Sandra Bubendorfer-Licht zur stellvertretenden Vorsitzenden der FDP Oberbayern gewählt
Großer Erfolg für die Mühldorfer FDP
Erschienen am: 11.12.2012
Bad Wiessee/Mühdorf - Am 24. 11. 2012 versammelte sich die FDP Oberbayern , zu ihrem Bezirksparteitag in Bad Wiessee. Die rund 160 Delegierten, des größten Bezirks in Bayern ,hatten turnusgemäß über die Zusammensetzung des Bezirksvortsandes abzustimmen.

In einer Kampfabstimmung setzte sich die Mühldorfer Kreisvorsitzende Sandra Bubendorfer -Licht klar mit 115 zu 35 Stimmen gegen ihren Dachauer Konkurrenten durch und wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden der FDP in Obb. gewählt.

Neuer Bezirksvorsitzender wurde der Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz, der das Amt von Dr. Daniel Volk, der sich selbst nicht mehr zur Wahl stellte, übernahm.



MdB Jimmy Schulz und Sandra Bubendorfer-Licht
Sandra Bubendorfer-Licht: „Ich bin immer noch überwältigt von dem großen Vertrauen,das mir die Delegierten In Bad Wiessee ausprachen.Ich werde mich bemühen , die in mich gesetzten Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Ein toller Tag für die Mühldorfer und Alöttinger Liberalen“.

Sandra Bubendorfer-Licht ist außerdem Mitglied im Landesvorstand der FDP in Bayern und Landtagsdirekt-kanddatin im Stimmkreis Alötting.