Mühldorf: Zeugenaufruf zu möglichem Spanner
Erschienen am: 11.02.2013
Am 02.02.13 gegen 00.15 Uhr bemerkte eine Frau in der Spitzwegstraße eine unbekannte Person vor ihrem Schlafzimmerfenster im Erdgeschoß. Die Person hatte versucht, die Rollläden hochzuschieben. Als die Frau von innen gegen das Fenster klopfte, flüchtete die Person.

Die verständigte Steife konnte kurz darauf eine männliche Person antreffen, die sofort versuchte, sich einer möglichen Kontrolle zu entziehen, was aber mißlang.

Gegen den 46-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Mühldorf wird nun nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachtes des Hausfriedensbruches, der Nachstellung und Beleidigung mit sexueller Grundlage ermittelt.

Unter Tel. 08631/3673-0 bitte die Polizei Mühldorf um Hinweise und Mitteilung möglicher weiterer Vorfälle.