Sandra Bubendorfer-Licht mit 89,9% in den Landesvorstand der FDP gewählt
Erschienen am: 15.04.2013
Großer Erfolg für die Mühldorfer und Altöttinger Liberalen.

Aschaffenburg/Mühldorf: Am Wochenende trafen sich die bayerischen liberalen zu ihrem Landesparteitag in Aschaffenburg. Neben der Diskussion um die Studiengebühren und den Antrag des Landesvorstandes zum Bildungsgesetz standen turnusgemäß die Wahlen des Landesvorstands auf dem Programm.

Die Mühldorfer Kreisvorsitzende und stellvertretende Bezirksvorsitzende der FDP Oberbayern ,Sandra Bubendorfer, die auch im Landkreis Altötting für den Landtag kandidiert ,wurde mit einem Traumergebnis von 89,9% wieder in den Landesvorstand gewählt.

„Ich bin hocherfreut, scheinbar waren die bayerischen Delegierten mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Jetzt kann ich die nächsten zwei Jahre wieder aktiv für unsere Region kämpfen,“, so Sandra Bubendorfer-Licht.