Begabtenehrung der Stadt Waldkraiburg 2013: Die besten des Jahres
Erschienen am: 03.08.2013
Die besonders erfolgreichen Waldkraiburger Abschlussschüler des Jahres 2013 wurden am Donnerstag, den 25. Juli von Bürgermeister Siegfried Klika und Familien– und Jugendreferentin Inge Schnabl im Sitzungssaal des Rathauses geehrt. Beide zeigten sich stolz auf die Leistungen der Schülerinnen und Schüler und Studenteninnen und Studenten, die auch die Stadt so positiv nach außen repräsentieren. Beide wünschten den Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die Zukunft. „Mit ihren Abschlüssen haben Sie dafür die besten Voraussetzungen geschaffen“, betonte Bürgermeister Siegfried Klika.

Insgesamt konnten dieses Jahr wieder 30 Absolventen ausgezeichnet werden, die die Voraussetzungen der Ehrensatzung erfüllen, wobei die Noten von 1,0 bis 1,8 reichen. Jedem von ihnen wurde eine Anerkennungsprämie für die herausragenden Leistungen überreicht.

Nach der Ehrung lud Bürgermeister Klika die Absolventen noch ins Restaurant Silvana in die Berliner Straße nach Waldkraiburg ein.


Die Liste aller geehrten erhalten Sie hier als PDF