Was ich meinem Abgeordneten schon immer mal sagen wollte -
MdB Stephan Mayer: Will wissen, wo der Schuh drückt
Erschienen am: 02.09.2013
Altötting/Mühldorf.(gö) MdB Stephan Mayer will den Bürger/innen eine zusätzliche Möglichkeit anbieten, ihre Anliegen und Fragen anzubringen, in dem er das Angebot macht, sie zu Hause zu besuchen. Dies kann im Rahmen eines Frühstücks oder eines Nachmittagskaffees in einer Runde von 6-8 Personen von statten gehen. MdB Mayer wird sich in diesem Rahmen mit den Bürger/innen gerne über alles unterhalten, was ihnen auf den Nägeln brennt.

Der Heimatabgeordnete: "Wir Politiker wissen oft nicht, wo den Bürgern genau der Schuh drückt, welche Themen interessen. Wir wissen zu wenig, wie sich das eine oder andere Gesetz auf das Leben in unserer Heimat auswirkt."

Sicherlich erfahre er viel in Sprechstunden und auch auf Veranstaltungen. Der direkte Kontakt im geselligen Rahmen bringe aber mehr.

Beginnen will Stephan Mayer die Aktion ab sofort. Wer mit dem Abgeordneten ins Gespräch kommen will, kann sich unter 08671/6196 anmelden.