Die Internetpräsentation von Mühldorf-TV mit "Sehr gut" bewertet
Erschienen am: 24.12.2013
[eig] Um unseren Zuschauern optimalen Service zu bieten, überprüfen wir unsere Arbeit immer wieder und unterziehen sie unabhängigen Tests. So einem Test haben wir heute die Internetpräsenz unterworfen. Das Ergebnis, dessen Screenshot wir hier abbilden, spricht für sich:

Damit aber nicht genug: Die Testseite hat das gute Ergebnis zum Anlaß genommen, unsere Internetseite in ihre "Top 100"-Liste aufzunehmen. Dort rangiert Mühldorf-TV auf Platz 36. Noch vor der Seite des Bayerischen Rundfunks, der auf Platz 37 zu finden ist.

Dieses Ergebnis ist auch deshalb interessant, weil in unmittelbarer Umgebung der Internetanbieter Unitymedia, die Agentur für Arbeit und die Technische Universität Dortmund zu finden sind. Mühldorf-TV befindet sich also in bester Gesellschaft wie der untenstehende Screenshot zeigt:
(Beide Graphiken © SeitTest.de)