CSU Mühldorf: Bürgermeisterkandidat Lasner trifft Bürger zu einem Gläschen L-Secco

Erschienen am: 16.02.2014
Stefan Lasner stand mit seinem Kandidaten-Team am 31. Dezember 2013 wieder den Mühldorfern am Stadtplatz Rede und Antwort.

Getreu seinem Motto "Offen für Neues mit Blick auf Traditionelles" gab es neben den bekannten Lasner-Brezen auch passend zum Fest den L-Secco. Stefan Lasner nutzte die Gelegenheit mit den Mühldorfer Bürgern auf 2014 anzustoßen!

„Die äußerst positive Resonanz auf die Lasner-Breze hat uns gezeigt, dass wir mit dem von der Mühldorfer CSU initiierten geschmackvollen Wahlkampf auf dem richtigen Weg sind“, wie Pressesprecher Florian Loserth mitteilte.

„Ich freue mich auf die Herausforderungen des Jahres 2014 und der kommenden sechs Jahre“, so Stefan Lasner, „heute wünsche ich meinen Freunden, meiner Familie und allen Mühldorfern einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute. Ich hoffe am 16.01.2014 zu unserer zünftigen Veranstaltung im Haberkasten mit der Band EDELSTOFF die Meister auf Schlagzeug und Akkordeon möglichst viele wieder zu treffen“.
2. Bürgermeisterin Ilse Preisinger-Sontag leitet erstmals die Sitzung des Stadtrates in Mühldorf