Mühldorf - Mann blutüberströmt aufgefunden - Zeugen dringend gesucht

Erschienen am: 16.02.2014
Am Abend des vergangenen Mittwoch, den 18.12.13, wurde ein 69-jähriger Rentner aus Mühldorf, in der Töginger Straße Ecke Leitenfeld, vermutlich von einem Pkw erfasst und dadurch schwer verletzt. Zum derzeitigen Zeitpunkt kann jedoch auch eine mögliche Körperverletzung nicht ausgeschlossen werden, da sich der Geschädigte selbst an nichts erinnern kann.

Dieser Vorfall wurde der Polizei erst am 23.12.13 bekannt. Eine mit einem weißen Steppmantel bekleidete, schwarzhaarige Zeugin verständigte die in der Nähe wohnende Ehefrau des Geschädigten gegen 22.15 Uhr persönlich, diese fand ihren Mann dann blutüberströmt auf. Zeugen, welche Angaben zur Identität der Frau oder zum Tathergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf, Tel.: 08631/3673-0 zu melden.

Update am 02.02.14:

Die Polizei richtet ihr Augenmerk erneut auf die bislang namentlich unbekannte schwarzhaarige Zeugin mit dem weißen Steppmantel, welche die Ehefrau des Geschädigten persönlich verständigte, aber ihre Personaldaten nicht hinterließ.

Die Zeugin wird dringend gebeten, sich mit der Polizei Mühldorf, Tel. 08631/3673-0 in Verbindung zu setzen.

Wer kennt die Zeugin oder kann sonst Angaben zu ihr oder dem Vorfall machen? Hinweise bitte an die PolizeiMühldorf, Tel. 08631/3673-0.