Vermißt wird Ronny Kinkmüller

Erschienen am: 16.02.2014
Seit dem 28.12.2014 wird der 34-jährige Ronny Klinkmüller vermisst. Herr Klinkmüller hat gegen 13.30 Uhr das Therapiezentrum Christ in 84574 Taufkirchen, Gemeindeteil Weiß, Lkr. Mühldorf a. Inn verlassen und ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zurückgekehrt. Zuletzt wurde er in der Nähe des Bahnhaltepunktes in Waldkraiburg gesehen. Seit dem gibt es keine konkreten Hinweise auf seinen Aufenthalt.

Der suchtkranke Herr Klinkmüller ist wegen einer depressiven Störung in Therapie. Anhand neuer Informationen ist es nicht auszuschließen, dass er Selbstmordabsichten hat oder sich in einem durch Sucht bedingten Ausnahmezustand befindet. Er könnte sich im Raum Waldkraiburg und Mühldorf aufhalten. Es bestehen jedoch auch Kontakte zum Großraum Rosenheim.

Herr Klinkmüller ist 170 cm groß, 74 kg schwer, schlanke Figur, hat braunes, kurzes Haar. Er trägt Piercings an der rechten Augenbraue, am linken Ohr und auf der Zunge. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine weiß-blaue Jacke und Jeans.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg (Tel. 08638/9447-0) oder jede andere Polizeidienststelle.