CSU Mühldorf bittet Bevölkerung um Mithilfe 200 € Belohnung ausgesetzt

Zuletzt bearbeitet am: 24.04.2014
Mühldorf a. Inn, 05. März 2014
Im Stadtgebiet von Mühldorf wurden zahlreiche Plakate – teilweise mehrfach innerhalb einer Woche – mit Beleidigungen gegen den Bürgermeisterkandidaten Stefan Lasner beschmiert. In der Töginger Straße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über ein Dutzend Plakate beschädigt.

Da mittlerweile auch Plakate anderer Parteien mit Beleidigungen gegen Herrn Lasner beschä-digt wurden bitte die CSU Ortverbände Mühldorf und Mößling die Bevölkerung um Mithilfe.

Für Hinweise, welche zur Ergreifung des Täters führen, wird eine Belohnung in Höhe von 200,00 € ausgesetzt. Bei der Polizeiinspektion Mühldorf wurde Strafanzeige erstattet.

Hinweise zum Täter oder zu beschädigten Plakatständern bitte an: kontakt@stefan-lasner.de.

Plakatfrevel