Ampfing: Frau auf dem Heimweg überfallen? - KriPo bittet um Hinweise

Erschienen am: 16.06.2014
AMPFING, Lkr. Mühldorf am Inn. In der Nacht auf Sonntag, 11.05.14, soll eine 35-jährige Frau auf dem Heimweg vom Ampfinger Volksfest von vier unbekannten Männern überfallen worden sein. Zur Klärung des Tathergangs bittet die Kriminalpolizei Mühldorf um Hinweise.

Die 35-jährige Frau aus dem Landkreis Mühldorf befand sich am Sonntag, gegen 02.00 Uhr, auf dem Heimweg vom Ampfinger Volksfest. Sie gab zunächst bei der polizeilichen Vernehmung an, dass sie ca. 100 Meter südlich vom Volksfestplatz, auf dem Fußweg zwischen der Reit- und Sporthalle und dem Ampfinger Bahnhof, von vier unbekannten Männern überfallen worden sei. Die beiden Haupttäter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: 200 cm groß, 20 - 30 Jahre alt, athletisch, hellblonde Haare, Topfschnitt, große Nase, Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, ausländischer Dialekt, grauer Kapuzenpulli

2. Täter: 170 cm groß, 20-30 Jahre alt, südlicher Typ, schlank, Mittelscheitel, grauer Kapuzenpulli

Die Kriminalpolizei Mühldorf hat die Ermittlungen übernommen. Zur Klärung des tatsächlichen Tathergangs werden die beteiligten Männer gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzten. Des weitern bitten die Kriminalbeamten unter der Telefonnummer 08631/36730 um Hinweise:

o Wer konnte einen möglichen Überfall auf die 35-jährige Frau in der Nacht auf Sonntag, 11.05.14, beobachten?

o Wer kennt die beschriebenen Personen oder deren mögliche Aufenthaltsorte?