Unbekannte weibliche Leiche - Kripo bittet um Hinweise zur Identität -

Erschienen am: 16.06.2014
TÖGING AM INN, LKR. ALTÖTTING. Am heutigen Donnerstagmorgen, 22. Mai 2014, wurde am Innkraftwerk in Töging eine weibliche Tote aus dem Wasser geborgen. Die Kriminalpolizeistation Mühldorf hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise zur Identität der Toten.

Der Leichnam wurde gegen 08.00 Uhr von Mitarbeitern des Innkraftwerkes in Töging gesehen. Die Tote wurde anschließend aus dem Innkanal geborgen.

Beamte der Mühldorfer Kriminalpolizei übernahmen vor Ort die Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich für die Polizei bislang nicht. Weil die Identität der Toten aber bislang nicht festgestellt werden konnte, bittet die Kripo um Hinweise.

Es handelt sich um eine 60 bis 70 Jahre alte Frau, 160 cm groß, schlanke Figur, kurze rotblonde Haare; die Unbekannte trug eine wattierte braune Jacke, eine schwarze Hose, schwarze Halbschuhe, ein buntes Halstuch und goldene Ohrhänger mit weißen Steinen.

o Wer kann Angaben zur Identität der Toten machen?
o Wo wird eine Person vermisst, auf welche diese Beschreibung zutrifft?
o Wer kann sonst Angaben in dieser Sache machen

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeistation Mühldorf unter Tel. 08631/36730 oder an jede andere Polizeidienststelle.